Das verheerende Erdbeben 2015 in Nepal!

Die Nachricht das Nepal ein starkes Erdbeben heimgesucht hat, erschütterte mich zutiefst.

Die ersten Gedanke überschlugen sich und ich hörte tagelang nichts von meinen Freunden vor Ort.

Nachdem ich Kontakt herstellen konnte, startet ich zeitgleich einen Hilferaufruf.


Das Dorf Birtadeurali wurde wie viele andere Dörfer fast vollständig zerstört.

Auch die ansässige Schule.


Jetzt war klar das ich hier helfen kann. Ich koordinierte die Hilfsaktion mit Ram vor Ort und sammelte fleißig Spenden. Die Schule sollte wieder aufgebaut werden.


Am 14 Juni werde ich nun nach Nepal fliegen um den Einsatz der Spenden zu dokumentieren.


Ich bitte daher noch einmal um Spenden für Nepal.


SPENDENKONTO NEPAL


 Kontonummer : 130223472


 Bankleitzahl : 57450120


 Sparkasse Neuwied


 IBAN : DE54574501200130223472


 BIC: MALADE51NWD




"Wer möchte schon Leben ohne den Trost der Bäume"

(Günther Eich)